Anzeige: 1 - 5 von 18.

Yvonne und Tobias Sternbeck aus Singapore  |  yvonne(at)sternbeck.net

Hallo ihr Lieben!
Eure Homepage ist einfach super schön gemacht und wir haben es richtig genossen euch wieder mal zu sehen, wenn auch nur auf Bilder. Im Oktober werde ich in der Schweiz sein, Tobi leider nicht, ich freue mich jedenfalls sehr euch dann wiederzusehen. Betreffend Datum melde ich mich noch. Geniesst einen wunderschönen Sommer und wir freuen uns auf die Fotos von Neuseeland! Ganz liebe Grüsse Yvonne und Tobias

 

Roman Weiss aus Zug

Hai Ihr zwei.
Nun haben wir gerade die Hochzeitsfotos und Video angeschaut. Super Sache die ihr hier gemacht habt. Freut uns mega das es Euch so gut gefallen hat. Danke für Euer erscheinen und mitfeiern. Hoffe man sieht sich bald wider.

Grüsst Christiane und Roman

 

Roland Hegglin aus form the legendary Unterbüeltli  |  rocohegglin(at)bluewin.ch

Hey Monika

Da versuche ich doch die restliche Hegglin Verwandtschaft in Facebook aufzufinden und werde nicht fündig! Aber wie ich sehe bist du ja bereits prominent im WWW vertreten. Coole Sache.

 

Roman Weiss aus Zug  |  romanweiss79(at)web.de

Hi Stefan und Moni. Auch wenn es spaet ist aber ich moechte Euch noch Gratulieren zu dem tollen Marathon in Luzern mit 3.37 seit ihr eine super Zeit gelaufen. Aber nun denke ich mal kommt die Winterpause und es geht ab in den Schnee. Wir verziehen uns nun mal in den Sommer :-)

 

Frank Buchmann aus Luzer

Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag! Nicht vergessen, schön zu feiern!
Gruss,
Frankie